Welche Zahlungsmittel am Parkautomaten (Düsseldorf Airport)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Jenny,

du sprichst von dem (ich hab die Nummer vergessen) Parkplatz oben auf der Abflugebene, hinter dem Terminal? Falls sie es nicht inzwischen verändert haben - ich arbeite schon eine kleine Weile nicht mehr am Flughafen - kann man dort meiner Erinnerung nach nicht mit Karte aber auch mit Scheinen zahlen.

Allerdings rate ich dir von dem völlig dreist überteuerten Parkplatz ab, wenn du nur kurz parken willst, um jemanden wegzubringen oder abzuholen. Wenn du einen Ex-Mitarbeiter-Kostenlos-Parken-Geheimtipp willst, schick mir 'ne PM. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennythejay2
08.10.2016, 17:28

Hallo, danke sehr. Ich finde nur leider die Stelle nicht, wo ich dir eine PM schicken kann...evtll braucht es dazu eine FS-Einladung, was ich mir hiermit erlaube ;-)

0

Was möchtest Du wissen?