Frage von Stellaherz, 30

Welche Zahlungsmethode bedeutet, dass der Verkäufer das Geld automatisch abbucht nach dem ich meine Bankdaten angegeben habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sahov, 30

Das Lastschriftverfahren.

Kommentar von Stellaherz ,

Okee

Da steht aber nur Paypal, Visa, Sofort, Nachnahme, Rechnung Vorkasse & Barzahlen.de

Was soll ich dann da auswählen?

Kommentar von sahov ,

Dann wird es nicht angeboten.

Du musst dir eine andere Zahlart aussuchen.

Kommentar von Stellaherz ,

Okay Danke :)

Antwort
von Charlybrown2802, 19

nimm PayPal oder visa, ist die einfachste methode

Antwort
von teutonix1, 26

Lastschrift.

Kommentar von Stellaherz ,

Da steht aber nur Paypal, Visa, Sofort, Nachnahme, Rechnung Vorkasse & Barzahlen.de

Was soll ich dann da auswählen?

Antwort
von blazes, 9

Lastschrift oder wenn du einen jeden Monat Geld geben möchtest heißt es Dauerauftrag