Frage von EifelbienenBusiness Profil - Light, 34

Welche Zahlungsarten sind euch in einem Online-Shop wichtig und welche Zahlungsart benutzt ihr am häufigsten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eoffline, 22

Am liebsten zahlt man auf Rechnung, nach Erhalt der Ware.

Nur für den Verkäufer ist halt das Risiko sehr hoch, dass keiner Zahlt.

Darum besteht man meist auf Vorrauskasse.

Kreditkarte geht auch noch wenns nicht anders geht. Hier kassiert halt die Bank noch ein Paar % Gebühren.

Bankeinzug eigentlich nur bei Shops denen Ich vertraue, d.h. mehrere Bestellungen ohne Probleme abgewickelt wurden.

Antwort
von EnlightenMe, 17

Für mich Persönlich:
1. Paypal
2. Rechnung
3. Standard Überweisung

Aber als Shopbetreiber solltest du auch folgende mit anbieten:
- Sofortüberweisung
- Kreditkarte
- Nachname

Antwort
von Seanna, 21

PayPal, auch wenn es umstritten ist.

Kreditkarte als einzige Möglichkeit ist KO-Kriterium.

Antwort
von WolfgangRi, 18

ich versuche immer und wo es nur geht alles mit SOFORTÜBERWEISUNG zu bezahlen...ist am besten finde ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten