Welche Zahlungsart wäre passend?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi lenn007

Paysafe, ist eine relativ Gute Möglichkeit, aber hast du ihm einmal das "Geld" gegeben, also den Code & er aktiviert ihn hat er dein Geld und du kannst es nicht mehr zurückverlangen. Die Paysafe Card ist auch Geld, aber halt nur elektronisch, du musst ja trotzdem das Geld an der Tanke/Supermarkt oder wo auch immer du die Karte holst bezahlen & wenn der Codes einmal aktiviert wurde ist, ist das Geld weg.

Ich wäre vorsichtig mit solchen Dingen, Cyberkrimminalität ist häufig und über das Internet lassen sich viele Menschen austricksen. Am idealsten wäre ja "Erst Ware/Dienstleistung, dann das Geld" aber ob sich der Verkäufer darauf einlässt ist die nächste Sache. 

Du kennst doch bestimmt einen Geek, frag den mal um Rat, die kennen sich da meistens ganz gut aus!

Leibe Grüße

Maziinee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung