Frage von ninabella13, 44

welche zahl ist grösser in prozent umgewandelt 190 oder 200 und wie viel prozent der unterschied zwischen ihnen bitte erklären wie rechnen?

danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xanatos93, 29

Das kommt darauf an von welcher Zahl sie wieviel Prozent sein sollen. Also normalerweise ist natürlich 200 immer mehr aber umgerechnet in Prozent von wieviel? 1000 oder 10000 etc ?

Kommentar von ninabella13 ,

von 100 prozent

Kommentar von Xanatos93 ,

Ja aber um ne Prozent auszurechnen brauchst du ja nen Faktor heißt 200 sind von 1000 20% aber von 10.000 nur noch 2%

Expertenantwort
von Willibergi, Community-Experte für Mathematik, 23

Bitte definiere deine Frage genauer - sie ist unverständlich.

LG Willibergi

Antwort
von Titanium93, 13

Ich mach mal kurz.

190 / 200 = 95 %

200 / 190 = ca. 106 %

I 95 /106 - 1 I = 11/106  = ca. 10,5 %  unterschied.

Kannst die ganauen Zahlen ausrechnen

Antwort
von Gehilfling, 26

1 = 100%, dann kannst dus dir überlegen ;-)