Frage von schadschokolad, 36

Welche Zähne müssen sich beim beißen berühren?

Ich hatte eine feste Zahnspange und mir wurden vor ein paar Tagen die Weisheitszähne raus operiert. Diese OP hat glaube ich meine Zähne verschoben! Denn wenn ich aufeinander beiße, berühren sich immer nur die letzten beiden Backenzähne. Ist das normal und kann es wirklich sein, dass sich jetzt mein Biss verändert hat?

Antwort
von Banane123456789, 21

Normaler weise müssen immer die Seitenzähne Kontakt haben. Aber das ist normal das sich bei dir alles anders und komisch anfühlt. Das war bei mir damals auch so als mir meine Zähne gezogen wurden. Meine Wange und die Wunde war dick und angeschwollen. Das regelt sich aber wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten