Frage von Alan2014, 63

Welche zaahnpasta ist gut für die Zähne?

Da ich viel wert auf gesunde und Schöne Zähne liegen, will ich gerne wissen welche zahnpasta gut ist für die Zähne, ich würde gerne eine haben die die Zähne natürlich schützt und dass die etwas weißer werden, was schlägt ihr so vor?

Antwort
von GOTTdesZORNS, 63

Oh das ist ein Thema für sich und da gehen die Meinungen sicherlich weit auseinander.

Ich persönlich würde dir gerne Ajona empfehlen. Am besten liest du mal auf deren Website. Ich nutze die schon lange und bin sehr zufrieden. Keine fragwürdigen chemischen Zusätze, keine giftigen Fluoride und der Preis ist echt unschlagbar, sie ist erheblich viel billiger als die meisten anderen Zahncremes. Und sie hinterlässt ein schön glattes Gefühl auf den Zähnen.

http://www.ajona.de

Ansonsten verwende ich immer mal wieder Sensodyne ProSchmelz. Das scheint mir die hochwertigste aller sonstigen Zahncremes zu sein.

Antwort
von michellper, 55

Ich hab ähm , paratondax , schmeckt sehr salzig , bisschen scharf , aber wirkt sehr gut.
Den Salzgeschmack merkt man nach ein paar Tagen nicht mehr.
Gibt's bei Penny kostet um die 4€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community