Frage von LordRob, 47

Welche Yugi-Oh karte war das?

Ich habe mal eine Yugi-Oh Karte gesehen (vielleicht auch von einem andere, ähnlichen kartenspiel, aber nicht pokemon!) die als bild eine Graswiese hatte und als Beschreibung, dass die Wiese lebt und (vielleicht) Menschen fressen kann. Das war vor 2006.

Antwort
von bicmac02, 25

Also es ist sehr unwahrscheinlich, aber es kann sich hier um eine Normale Monster Karte handeln, aber das schließe ich mal aus, da eine Wiese als Monster, schätze ich mal, einfach nicht Konamis Stil ist.

Und in Yugioh gibt es nur normale Monster, die so eine Beschreibung haben.

Es gibt auch die Möglichkeit, dass es kein Normales Monster ist, aber dafür eine typische Fäschung von Yugioh-Karten, wie wir Spieler sie alle kennen.

-Halt so zum Beispiel, anstatt Friedhof Kartenstapel sagen oder so xD

Kommentar von sgamer5 ,

Wenn Konami schon Züge ohne Augen und Gesicht als Monster bezeichnet warum nicht eine Graswiese xD

Antwort
von schweiti, 11

Ich kenne nur die Karte "Feuchtgebiete" die zumindest optisch auf deine Beschreibung passt, aber sie hat einen anderen Effekt^^

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh & Yugioh, 27

Das sind im Grunde gar keine Informationen aber es ist definitiv nicht Yu-Gi-Oh!^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community