Frage von KyleBroflovski, 23

welche Yu-Gi-Oh! booster wären am besten für uns?

sind zu 4. und haben mehr oder weniger verschiedene interessen. in einem wären wir uns einig , wir wollen karten BIS generation 5D's . wenn sein muss auch XYZ . und wir wollen so ne packung mit zich booster packs kaufen wo für jeden was dabei ist . welche booster pack packing wäre geeignet wo von allen was dabei ist ?

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh & Yugioh, 14

Hallo,

eigentlich keines. Einzelkarten kaufen ist da wohl am lukrativsten.
Ja ich weiß, es ist langweilig aber du bekommst wenigstens das was du haben willst, bezahlst keine extrem hohen Preise (ungeöffnete Produkte auch aus dieser Zeit kosten sehr viel und es lohnt sich absolut gar nicht!!) und du hast keine unbrauchbaren Karten dabei.

Alles kann diskutiert werden, aber eines ist eine ganze klar und unumstrittene Tatsache: Das was du für so alte Produkte bezahlen musst steht in keiner Relation zum Nutzen.

Also kauft euch die Karten einzeln, spart euch ne Menge Geld und erfreut euch daran, dass ihr genau das bekommt was ihr wollt.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community