Frage von angi1503, 30

welche YT Kamera ist am besten?

ich kenne mich nicht gut aus mit k4 und so nem Zeugs :D also vlt einfach die marke oder so? danke schonmal im voraus :)

Antwort
von scorpionking95, 9

Lieber FullHD und gute Quali als 4k und schlechte. Mein Handy kann auch in 4k aufnehmen aber die Kamera ist eher mittelmäßig bis schlecht. Nur so als Orientierungshilfe. Und schau dir am besten ein paar Reviews über verschiedene Kameras an.

Expertenantwort
von nextreme, Community-Experte für Kamera, 18

Für den ar... sag ich nur, weder ist 4K für otto normal abbildbar, noch gibt es auch nur irgend einen sinnvollen Unterschied zu HD im Moment. Man sitzt bei keinem TV so dicht das die reine Auflösung tatsachlich etwas bringen würde.  Wo dieser Pixelwahen der Werbeindiustrie uns hingeführt hat, siehst Du inzwischen an jedem Handy.  Wird es dunkler ist jedes Bild nur Matsch und eine riesige Datei. Inzwischen hätte tatsächlich ein kompeltes Betriebsystem, wie Basic sogar MS DOS, die Größe eines einzigen Bildes, ohne dass es das wirklich bräuchte.

Antwort
von birkey, 22

Samsung NX500

Antwort
von AtotheG, 30

K4? Meinst du 4K?

Kommentar von angi1503 ,

ja :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten