Frage von MarieDerToast, 59

Welche YouTuber verschicken Autogrammkarten?

Heii:) Ich würde gern Autogrammkarten von YouTubern sammeln.(Also schon etwas bekanntere) mir ist es relativ egal welches Geschlecht weil ich beides gern anschaue.

PS: Freshtorge zum Beispiel schickt auch Autogrammkarten.

Danke schon mal im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TevoLox, 37

ich auch... Aber von mir will sie keiner haben...

Antwort
von MercedesC220, 49

Germanletsplay, Paluten, ConCrafter, Zombey, Maudado, 

Bin mir bei alle nicht ganz sicher 

Antwort
von DarkJohnson, 46

Du kannst GradeAunderA anrufen, er hat seine Nummer veröffentlicht

Antwort
von siimsim698, 43

Apored, ksfreak, rewinside, faxxentv und leon machère glaub auch