Frage von maoamik, 79

Welche Youtuber spielen/lets playen Ark: Survival Evolved?

Es können auch unbekanntere Youtuber sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerFruchtKompot, 47

SpielbearLP ist professioneller als Dner und(oder) izzi

Antwort
von Megafrodo, 33

Ascalter 

ist sogar schon ziemlich fortgeschritten und beherrscht das spiel ^^ (besser als izzi und dner)

Antwort
von Silver111, 49

'Dner' und 'Izzi' let's Playen es

Antwort
von Juliet239, 47

Wenn ich mich nicht täusche hat Gronkh das auch gespielt. ^^

Antwort
von buffelo, 24

Kaminzockt

Antwort
von KN124, 46

Dner und izzi :D