Frage von Reatrixx, 76

Welche YouTuber sind das?

Hallo,

Ich habe mir den Teaser zu den Videodays angesehen und habe mich gefragt wer die beiden Jungs bei Minute 1:06 sind. Hier der Link https://www.youtube.com/watch?v=lwTi2InA2Ic

Ich habe sie früher geguckt aber ihren Namen vergessen.

Hofee ihr könnt mir helfen LG Reatrixx

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von davblack, 48

Die heißen Brotatos

Antwort
von Morrison95, 60

Die habe ich noch nie gesehen. Wahrscheinlich nicht so bekannt