Frage von Dotheyknow, 27

Welche YouTuber findet ihr besonders toll & warum?

Einfach mal in die Kommentare hauen suche neue Inspirationen :)

Antwort
von Jenna2699, 10

Andre Teilzeit ist der beste Youtuber der Welt. Warum? Ist einfach so ;) Er macht aber keine Comedy oder so, sondern super Videos zu ernsteren Themen (LGBT, Depressionen, psychische Probleme, Musik, Politik, etc) aber die macht er extrem authentisch und unterhaltsam und auch lustig. Und er präsentiert seine eigene ehrliche Meinung (die in der Regel auch meine Ansichten wiederspiegelt) und nicht nur so das übliche Blabla.

Wenn du auch englischsprachiges guckst, find ich auch Onision ganz gut ^^ Da kriegst du ernste Sachen mit ner ordentlichen Portion Sarkasmus.

MrWissen2go kann ich auch empfehlen. Durch ihn bin ich früher häufig locker und fast ohne zu lernen (außer mit seinen Videos) durch Arbeiten marschiert :D Er ist wirklich sympathisch und informativ, man kann ihm gut zuhören und er fast alle Themen wirklich auf das Wichtigste zusammen.

Achja, und wie konnte ich sie vergessen, COLDMIRROR natürlich, wenn du sie noch nicht kennst. Eine der wenigen Youtuberinnen, die noch wirklich gute Videos macht und sich mit der Kommerzialisierung von Youtube NICHT verändert hat!

Antwort
von tactless, 17

Pavel Kaplun und Benjamin Jaworskyj.

Sind einfach sympathische Typen! 

Antwort
von Kindred, 11
  • webang111 (speedpaints) Tolle Bilder mit tollem Musikgeschmack
  • FluffleMixer (Animationsfilme) Super gemacht und unfassbar niedlich
  • Coldmirror (Unterhaltung...verschiedenes) Bester Humor!!!
  • MassageASMR (ASMR) Wunderbar zum entspannen!
  • Simon's Cat (Animationsfilme) Süß und sehr lustig!
  • TwistedGrimTV (Animationsfilme) Toller style und zum schießen :D
  • Blue Flash (AMV's) Einige sehr gut gemachte!
  • Æon Studios (AMV's) Eine Gruppierung die mit Abstand die besten Amv's macht!!!
  • DanteAxeProductions (nur für League of Legends Spieler relevant)
  • DubstepGutter (Musik) Tolle Dubstep Musik!
Antwort
von michele1450, 15

KuchenTV der ist lustig und macht gute Videos auch wenn trollwut auch sehr gute Videos macht und gaffi 

Antwort
von xkizbabyx, 12

Michael Buchinger 💘💞 Ich liebe einfach seine sarkastische, zynische Art und seinen Humor! 😍 Besonders seine monatlichen Hasslisten - GÖTTLICH ❤

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten