Frage von migiopa, 28

Welche youtube videos machen?

Hallo,ich und mein kumpel wollen einen youtube kanal erstellen. Wir haben kleine ideen was für videos wir drehen wollen aber die finden wir doof. Könnt ihr uns helfen und uns paar tipps geben??? Danke im vorraus!!

Antwort
von Leseratte87, 13

Am besten ist etwas, was noch keiner oder wenige machen. 

Niemand will die 1.000 Morning-Routine sehen, einen Shoppinghaul beim dm oder sowas. Auch Lets plays sind ausgelutscht.

Tiere sind immer gut, auch Reisevideos, da sie sehr individuell gestaltet sind. 

Mein Mann ist ein großer Fan von Horst Lüning, der nicht nur Whiskeys testet, sondern auch über die Welt spricht und seine Sicht der Dinge in Videos darstellt. 

Antwort
von GLaDOS123, 18

Am besten sind Kanäle, die eure Hobbies widerspiegeln, weil ihr dort das beste Expertenwissen und die größte Begeisterung vermitteln könnt. Wenn ihr eure Leidenschaft gefunden habt: macht Videos drüber. Das könnte sein: Comedy, Sport, Wissenschaft, Nachrichten, DIYs, LPs, ...

Neulich habe ich einen brillianten Kanal gesehen, der Computerviren auf einem alten PC demonstriert und analysiert.

Macht euer eigenes Ding, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Kommentar von migiopa ,

air soft

Antwort
von uncutparadise, 11

Wer kreativ sein will, soll verdammt nochmal auch kreativ sein !

Antwort
von jultimate, 12

Keine Baden in, Pranks, CoD oder Minecraft Letsplays,Sneaker Openings, 100 Schichten, Challenges, Whatsapp Pranks, oder das ist meine neue Freundin/Auto Videos.

Kommentar von migiopa ,

ne aufgarkeinfall bin kein miguel pablo (obwohl ich miguel heiße)

Kommentar von jultimate ,

Gut vielleicht irgendetwas mit Satire oder Parodien 

oder was wie Katja Krasavice...xD

Antwort
von stilesteinbuch, 17

Comedy also z.B was mögen Jungs an Mädchen und anders rum. Oder gibt Tipps für die Schule z.B Spicker etc. Oder so z.B wie Mädchen in der Schule sind (zsm aufs Klo gehen) sowas halt. Oder game Videos, Prank Videos.

Viel glück 

Antwort
von Russianguy, 8

Passt auch auf das Alter auf wenn ihr 10-12 Jahre alt seid könntet ihr bei schlechtem content ordentlich hater kassieren

Kommentar von migiopa ,

ich weiß

Antwort
von Lapushish, 11

Wenn ihr gar keine Vorstellung habt, wieso wollt ihr Videos drehen? Wo ist der Sinn?

Kommentar von migiopa ,

wir haben vorstellung wir wollten nur nach paar anderen ideen fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten