Frage von xBergtal, 66

Welche YouTube schaut ihr gerne?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZweiEuro, 46

KuchenTV <3

Antwort
von Topfpflaenzchen, 26

Falls du "YouTuber" meintest:
-GradeAUnderA
-Leafyishere
-Julien Bam
-TrollwutTv
-Boyinaband (wobei er mittlerweile keine Videos mehr produziert :/ )
-KuchenTV
-Kurzgesagt-In a Nutshell
-Natewantstobattle

LG

Antwort
von FileHacker, 16

Garkeine. Jeder klickgeil an jeder Ecke, legen nurnoch Wert auf Geld, und die Zuschauer sind meistens 8-13jährige kiddys.

Antwort
von XBlueKilla2004X, 47

Crowbcat, snowcat, david hain

Antwort
von Bier35, 23

Space Frogs
Survival Deutschland
Russak
Crazy russian Hacker

Antwort
von fmvble, 5

XLaeta,Bibisbeautypalace,Julienco und Minecraft Filme (: