Frage von kaewien, 48

Welche Youtube Namen sind gut und privat?

Ich Suche gute Namen und leichte Namen für youtube,wer mir noch helfen kann was ist ein gutes Aufnahme Programm??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NicoWinda, 35

Ja also Fraps, OBS, DXtory, oder halt Nvidea Shadowplay. Was willst du machen für lets Plays? Hast du schon abos bzw den Kanal erstellt

Kommentar von kaewien ,

ja habe 8 abonenten aber das ist mein rl name :D

Antwort
von minzm1t, 32

Hast du ne Nvidia Grafikkarte? Dann ShadowPlay!

Was willst du denn machen? Gaming, Tutorials oder Reallife bzw. Vlogs?