Frage von kobi92, 40

Welche Youtube Hintergrundmusik verwenden?

Hallo zusammen

Ich habe einen Youtube Kanal erstellt doch würde gerne wissen, welche Musik ich nehmen darf, oder woran erkennt man ob man diese Musik in seinem eigenen Video verwenden darf.

Dürfte ich diese Musik zb verwenden: https://www.youtube.com/watch?v=pGuTQDaKXEM

Mfg

Antwort
von JoernGamer, 5

Everybodys Circulation ;D davon gibt es genug Versionen oder Undertale Musik. Die sind nicht Copyright! Sollten sie jedenfalls nicht. Ich würde mich trotzdem nochmal informieren ;)

Link zu Everybodys Circulation: 

Antwort
von MCBeat, 18

Eher nicht. Du kannst Musik verwenden die als Lizenz "Creative Commons" angegeben haben oder wo von Musiker angegeben ist ,dass sie Musik ( wenn man ihn verlinkt) verwenden darf. Schau dir den Channel NoCopyrightSounds an der lädt NUR solche Lieder hoch :)

Kommentar von kobi92 ,

kenn diesen kanal, sind jetz nicht so die coolen lieder, aber trotzdem danke :)

Antwort
von Exohny, 12

Sei lieber vorsichtig und nutze Musik von denen du Copyright hast oder welche die keine benötigt.

LG Exohny

Kommentar von kobi92 ,

Weißt du woher die ganzen youtube zb Ksfreak und so ihre hintergrundmusik haben

Antwort
von SKenb, 4

Google - Lizenzfreie Songs/Soundtrack
No Copyright sounds
...

Oder es gibt auch von YT einige Songs/Tracks die man verwenden kan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten