Frage von kopfausstein, 31

Welche YouTube Formate ohne Kamera außer Gaming gibt es?

Moin! Ich suche eine Format-Idee die ein großes Spektrum an Zuschauern hat. (Nicht wie beispielsweise Gaming nur Zocker :D) Zudem möchte ich mich nicht vor eine Kamera stellen.

Es gibt sogenannte "Meinungsblogger" die Videos so produzieren wie ich sie machen will, allerdings will ich niemanden mit meiner Meinung zuschütten auf die Art wie diese Leute es tun. Also der Inhalt müsste ausgetauscht werden.

Mir sind Lehrvideos eingefallen, aber das passt schlicht und ergreifend nicht zu mir..

Hat jemand eine Idee?

Danke!

Antwort
von Toboente, 24

Solche Top 10 Videos oder wie Mady my Day.

Ansonsten (auch wenn du es nicht machen willst) Videos wie Pyronical etc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community