Frage von 7777Monika, 17

Welche You Touberinnen sind absolut schön und witzig?

Welche You Touberinnen sind absolut schön und witzig? Gibt es da irgendwie ne Top Ten, ich kenne ehrlich gesagt überhaupt keine weis auch nicht wie ich suchen könnte....

Antwort
von LeDreamer, 17

schau mal bei youtube nach. am meisten mag eigentlich shirin david und Bibi (bibisbeutypalace) ich finde sie irgendwie symathisch und total nett.aber ich denke da hat jeder seine eigenen "idole"

Antwort
von cupcakeXisi, 13

Also ich mag Missesvlog, Malwanne und Lena Vanille sehr gerne.

Kann man unterschiedlich sehen, ob die Comedy machen, aber ich finde sie ziemlich unterhaltsam.

Ich kann dir noch paar andere Youtuberinnen aufzählen, die ich kenne. Aber die machen alle so was wie Vlogs, oder Beauty oder möchte gern Comedy :D

- Ischtar Isik - Paola Maria - Anna Maria Damm - Shanti Tan - Katharina Damm - CatyCake - Joyce - Kitthey - Shirin David - Melina Sophie - Mrs Bella - Dagi Bee - Bibisbeautypalace - Ambre Vallet

Ein paar die unbekannter sind:

Girl2b - Einfachnurich - Isi Zerinami - Sara Shorty - AMissMelle - Jil von der laden - Persikx3 - LuisaCrashion

Mehr fällt mir spontan nicht ein :D

Kommentar von 7777Monika ,

you Missesvlog ist absolut genial. Sag mal woher kennst du die. Wie sucht man nach denen? Ich finds besser als normales TV

Kommentar von cupcakeXisi ,

Ich gucke schon seit mitte 2013 Youtube, somit lernt man immer und immer wieder einen neuen Youtuber kennen. ^^

Antwort
von furyfire555, 17

Auf Platz 1 ist ganz klar Inososkope85

Dahinter auf Platz 2 Marcel zu dem Scorpion ;)

Antwort
von Rocker73, 14

LittleManuli oder MissImpulsiv sind glaube ich ziemlich unterhaltsam

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten