Frage von moneee78, 99

Welche Yogamatte könnt ihr empfehlen?

Ich möchte gerne eine neue hochwertigere kaufen, da meine letzten immer auf dem Boden herumgerutscht sind und nach 10maliger Benutzung immer schon so abgetreten waren und die Farbe bereits stark verblasst ist. Könnt ihr was empfehlen?

Antwort
von sheepster, 64

Für Sport benutze ich sowas hier und habe mit der Haltbarkeit etc. gute Erfahrungen:

http://www.amazon.de/Sportmatte-Steckmatte-Kampfsport-Rot-Blau-1mx1mx0/dp/B002KQ...

Vielleicht wäre das ja was für dich?

2 Stück davon sollten für dich ausreichen. Dann hat man eine Fläche von 2x1 Meter.


Antwort
von Kristall08, 50

Ich hab meine Matte von dort: http://www.yogistar.com/Yogamatten/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten