gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Yoga-Form ist nicht nur mit Atmung sondern auch mit viel Bewegnung und Beweglichkeit verbunden?

gefragt von Schubine am 25.10.2007 um 21:18 Uhr

Ich möchte gerne mit Yoga anfangen, aber die reine atemüberei ist mir zu langweilig. Ich bin sehr beweglich und möchte das gerne behalten oder ausbauen. Nach Welcher Yoga-Technik soll ich suchen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (59124)
Sport (18197)
Yoga (384)