Frage von nicerdiceropfa, 66

Welche Yeezys soll ich nehmen?

Bitte kommentiert nicht mit" kauf dir nicht so einen teueren sche." Habe mich dazu entschlossen.

Ich will mir demnächst Yeezys entweder in Turtle Dove oder Pirate Black kaufen. Hat jemand von euch diese Schuhe? Und seid ihr zufrieden damit?  Welche Farbe ist besser?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Mode, Sneaker, adidas, 42

Keine von den Farben ist besser. Das ist einfach Geschmackssache. Ich hatte beide und muss sagen mir persönlich gefällt der Turtle Dove besser, also von der Farbe her.

Leider ist der Yeezy nicht so mein Schuh. Aber sie sind super bequem das kann man nicht abstreiten. Pass bitte auf das du nicht auf Fakes herein fällst.

Unter 800-900€ bekommst du weder den Turtle Dove noch den Pirate Black.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von SvPeks, 37

Ich habe die Pirate Black. Sind sehr angenehm. Aber die kannst du dir nicht einfach so kaufen. Du musst sie quasi gewinnen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community