Frage von HeroHacker, 49

Welche Yeezys soll ich mir kaufen?

Ich hab echt kaum Ahnung von Schuhen und hab sonst immer teurere aus dem nächsten Schuhladen gekauft aber jetzt wollt ich mal Yeezys probieren weil die gar nicht mal so schlecht aussehen und anscheinend bequem sind. Aber welche soll ich mir holen? Ich hab gerade gegooglet und da sind so viele verschiedene... Ich hab keine besonderen Ansprüche könnt ihr mich deswegen mal etwas beraten?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 20

Die Frage kann ich dir nicht beantworten. 

Aber am besten solltest du dir Originale holen & keiner der unzähligen Fakes im Netz. 

Yeezy's sind im Fachhandel nämlich ausverkauft & deswegen nur noch von Privatleuten (via Ebay z.B.) zu erwerben. 

Antwort
von dmnc420, 15

Die Yeezy boost 750 sind mega nice. Auch die 350 oxford tans.

Antwort
von ThisIsYaKuToX, 9

Es gibt die 350er 750er und 950er und den Crepe  Boot von Yeezy himself

Schau mal bei eBay.

Authentic Yeezy Boost gibt's ab 800€+ je nach Modell und Farbe 750er ab 1000€+

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 16

Du meinst die adidas Yeezy Boost?

So viele verschiedene Modelle gibt es ja auch nicht, als das man sich da nicht entscheiden kann. Den meisten Interessenten fehlt es da eher an dem nötigen Kleingeld sich noch verfügbare Originalware zuzulegen.

http://www.flightclub.com/catalogsearch/result/?q=adidas+yeezy+boost+350

http://www.flightclub.com/catalogsearch/result/?q=yeezy+boost+750

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten