Frage von IceCubeAlbaner, 91

Welche yeezys sehen originaler aus?

1, Welche von den beiden soll ich mir kaufen und warum? 2. Welche sind bequemer und gut geeignet für den Frühling?

Danke schon mal im voraus :)

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 41

Ein Blinder der keine Ahnung von Sneakern hat sieht bei beiden auf 100m das es sich um Fakes handelt.

Bequem ist auch keiner davon da Fakes nur darauf ausgelegt sind so auszusehen wie das Original nicht aber sich so zu tragen und für den Frühling würde ich mir beide holen, da einer vermutlich nicht für den ganzen Frühling reicht, da sie so schnell kaputt sind.

Kommentar von IceCubeAlbaner ,

Woher willst du das wissen das sie schnell kaputt gehn?

Kommentar von timo1211 ,

Weil es Replicas sind. Die sollen nicht lange halten und auch nicht gemütlich sein. Der einzige Zweck ist das sie neu möglichst nah an den Originalen sind (Was in dem Fall jetzt auch nicht zutrift)

Adidas investiert mehrere Millionen um die Schuhe so bequem zu machen und für die Anforderungen optimal. Da kommt kein Fake auch nur ansatzweise ran.

Die sind einfach schnell zusammen geklebt und fallen nach dem 10 mal tragen auseinander.

wenn du dich für eins entscheiden müsstest , welche würdest du nehmen

Antwort
von zxrrys1050, 24

Am merkt bei beiden, dass die Fake sind und ich glaube nicht, dass die wirklich bequem sind

Kommentar von zxrrys1050 ,

Wahrscheinlich die 2.

Antwort
von domi158, 27

Keins von beiden.. Ich würde sofort erkennen, dass die nicht original sind. Bequem sind die bestimmt auch nicht

Kommentar von domi158 ,

Keine xD Ich find yeezy's allgemein schon hässlich und dann auch noch gefälscht..ne danke ^^

Antwort
von raamaazaan, 23

Das sind beides die gleichen nur von der anderen seite

Kommentar von domi158 ,

Nein, das sind nicht die gleichen..

Kommentar von raamaazaan ,

Aso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten