Frage von bonbom12, 78

Welche yeezy's für Mädchen ?

Hey Ich bin ein Mädchen und 15 und wollte mir yeezy's kaufen aber kann mich nicht entscheiden ob in schwarz oder die in schwarz weiß

Antwort
von MelinaKaas, 37

Schwarz kannst du zu mehr machen tragen ^^

Antwort
von chinafake, 8

Ebay ist übrigens ab 18, wenn Du planst Dir dort Schuhe zu kaufen. Und bei eBay sollte man besonders aufpassen sich nicht für 600 Euro ein gefälschtes Paar Schuhe andrehen zu lassen.

Die Dinger sind relativ einfach zu fälschen und da die meisten Kaufinteressenten mangels verfügbarer Originalware nicht die Möglichkeit besitzen echte Schuhe zum Vergleich parat zu haben wird da oft reichlich Geld in den Sand gesetzt.

Die ersten Yeezy Boost 350 (Turtle Dove) haben ein sehr unverkennbares Design. Und da bieten sich dann andere Möglichkeiten für weniger Geld sich bei Customizern wie z.B. AMAC ein noch exklusiveres Paar Schuhe in dem Style zu kaufen.

http://photon.101medialablimit.netdna-cdn.com/hypebeast.com/image/2015/07/yeezy-...

Antwort
von zoeeee03, 25

Allblack ist immer am geilsten:)

Antwort
von jennistelltask, 46

Sollen die schnell dreckig werden ? Da hast du deine Antwort wenn du auch so beide Farben schön findest..Würde ich mir eher sorgen machen, wie der Schuh in paar Wochen aussehen würde oder aber such. Schwarz passt zu allem. 

Antwort
von Margita1881, 19

Wo willst die denn noch kaufen? die sind doch ausverkauft oder hast über 1000 € übrig?

Antwort
von luna152, 30

komplett schwarz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten