Welche Xbox 360 Variante?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja also alle können die gleichen Spiele spielen.Ich würde dir die slim empfehlen. Ist viel leiser kleiner und hat wlan im Vergleich zur alten Weisen. Xbox 360e kannste natürlich auch machen ist nochmal leiser, kleiner und hat glaub als einzige ein Integriertes Netzteil die anderen haben also so ein fettes Ding als kabel.wenn du kein Problem mit dem Preis hast dann diese.Sonst die slim. Und natürlich empfehle ich Dir aber so spät noch die lieber ne XBox one zu holen, wie gesagt wenns ins Budget passt.
Also: 1.xbox one 2.xbox 360e 3.360 slim. Die weiße wurde ich dir nicht empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fstehtfur
12.10.2016, 00:46

Ach ja E und Elite sind was Verschiedenes

0
Kommentar von Gondor94
17.10.2016, 17:23

Danke für die Antwort. Ich habe mich letztendlich für die Xbox One entschieden, da der Großteil der Xbox 360 Spiele die mich interessieren auf der One abwärtskompatibel sind und diese auch ein paar ganz gute Exklusivtitel besitzt. Für die paar alten Xbox Spiele werde ich mir einfach mal eine gebrauchte Xbox bei Ebay kaufen.

0

Hey wenn du eine xbox 360 holst hol dir eine slim... und wenn du wlan hast lade dir neuen Updates herunter dann kannst du alte Spiele spielen und achte auf denn kauf das du nicht mehr als 80€ bezahlst weil die slim ist nicht so viel wert (am besten mit 2 Controller )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol die Elite, ordentlich Speicher zum download und einfach die beste x360

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung