Frage von sinussalazzar, 22

Welche Xbox 360 ist zu empfehlen?

Ich will mir eine Xbox zu legen, da ich witcher 2 zocken will. Da ich aus dem PlayStation Lager komme, das Spiel da nicht veröffentlicht wurde, hab ich absolut keine Ahnung zu welcher xboxe ich greifen soll. Ich komme auf die HDD und auf die Variationen nicht ganz klar.

Ich weiss nur das der rrod haben kann, nur auf welcher ist er besonders stark vertreten ist.

Irgendwelche Tipps und Ratschläge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sepki, 7

Um den rrod musst du dir eig keine Sorgen machen, das war überwiegend auf den alten Modellen.

Die aktuellste wäre wohl Xbox 360 Slim. Ansonsten eine Elite. Sollten keine Probleme machen. Meine Elite hab ich mittlerweile +5 Jahre, nie Probleme gehabt.

Die Größe der Festplatte ist fast schon egal, wenn du nur wenige Spiele haben wirst. Die meisten Spiele sind zwischen 4-8GB groß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten