Frage von v5803, 414

Welche X-men Filme muss man gesehen haben um X-Men Apocalypse zu verstehen?

Danke für Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShinyShadow, 359

ich glaube eigentlich nur "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit"...

Um aber diese "Welt" vollkommen zu verstehen, machts natürlich Sinn, alle gesehen zu haben :)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 361

Also sinnvoll sind jedenfalls X-Men 1 bis 3, Wolverine Origins, First Class und Zukunft ist Vergangenheit. Den Weg des Kriegers kann man getrost auslassen.

Antwort
von dechrisd, 345

Vermutlich nur die letzten beiden mit den "jüngeren" Schauspielern.

Also Zukunft ist vergangenheit und first order glaub ich

Antwort
von JohannesGolf, 311

eigentlich 

X-Man Erste Entscheidungen 

und 

Zukunft ist Vergangenheit

Antwort
von yatoliefergott, 271

Alle natürlich