gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche X-boxspiele für Kinder geeignet?

gefragt von vibes2k am 17.02.2008 um 16:37 Uhr

Habe über einen Kollegen die X-box günstiger bekommen und spiele gerne ab und zu. Die Jungs sind natürlich auch total interessiert, was meine Frau ziemlich zu schaffen macht. Habe gehört, dass es für die X-box wenig gute Kinderspiele gibt. Kennt ihr vielleicht welche und könnt sie mir empfehlen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Kinder x 17.927 Games x 10.727 Familie x 9.369 Erziehung x 3.291 Konsole x 1.436 X-box x 123 Kinderspiele x 38 Viedeospiel x 1

RBMannheim
beantwortet von RBMannheim am 17. Februar 2008 16:39
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Generell halten wir uns an Sportspiele. Da kann man selten was falsch machen. Aber alles was so mit Mario, Sonic, usw. ist, hat auch einen hohen Spaßfaktor und ist nicht brutal oder so!

toastbrot95
beantwortet von toastbrot95 am 22. Februar 2008 13:41
0x

Sport- und Denkspiele.

anonym
beantwortet von schlumpfine36 am 17. Februar 2008 16:48
0x

Soweit ich mich auskenne, gibt es Mario nur für Nintendo. Die Kinder meiner Freundin spielen hauptsächlich Disneysppiele. " Findet Nemo" oder " Shreck" die sind wirklich nett.

koira1975
beantwortet von koira1975 am 17. Februar 2008 16:39
0x

Es gibt eine sehr nette, abwechslungsreiche Version von Monopoly für die XBox. Mehr fällt mir leider auch nicht ein.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.