Frage von SantiGalvez, 25

Welche WWE Show ist zurzeit die unterhaltsammere?

Raw oder Smackdown?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SethR18, 23

Ich finde Smackdown viel besser, obwohl Raw die größeren Stars hat.
Hier mal ein Video, dass das ganze sehr gut erklärt und bin genau der selben Meinung wie in dem Video.

Antwort
von ahdhsjajakjs, 21

Auf jeden Fall Dmackdwon, da die Promos besser sind, die Talente mehr Zeit für ihre Matches bekommen, es mehr mit Wrestling zu tun hat als alles andere UND weil James Ellsworth dabei ist^^

Antwort
von Murat1133, 21

ich finde Smackdown geiler

Kommentar von SantiGalvez ,

Warum? 

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE & Wrestling, 17

Non-WWE kann ich hier noch PWG als Antwort geben... Warum es so großartig ist? Hier ein Video, dass das Ganze gut erklärt :)

Kommentar von SantiGalvez ,

dann lieber wxw

Kommentar von KrizKey ,

Das soll jeder für sich selbst entscheiden. Mir gefällt der Highflying Stil von PWG besser.

Antwort
von WWEFan97, 23

Ganz Klar SmackDown.

z.B wegen The Miz & Dolph Ziggler. Die Fehde der beiden ist für mich unglaublich gut. Man spürt wirklich die Emotionen in der Fehde. Und nicht zu vergessen die Matches der beiden. Richtig Gut.

Und wegen Baron Corbin. Ist mein Lieblingswrestler.

Kommentar von SantiGalvez ,

Sowohl ziggler als auch the miz sind hervorragende Techniker und das micwork von the miz ist grandios.

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE & Wrestling, 24

Ich bleibe beim Außenseitertipp: NXT

Kommentar von SantiGalvez ,

Ja nxt finde ich auch am besten. Aber das war ja nicht die Frage. lg

Kommentar von SantiGalvez ,

Glorious 

Kommentar von KrizKey ,

Würde SmackDown sagen, sollten die Gerüchte stimmen und die Show auch noch die Cruiserweight Division bekommen, dann geht die Stimme definitiv ans blaue Brand. :)

Kommentar von SantiGalvez ,

Glaubst du, dass der intercontinental Champion titel in dem fall zu raw wechseln wird? 

Kommentar von Luutz ,

Wenn ja, dann wechselt der US-Titel aber auch zu Smackdown. Lol, sonst wärs ja voll sch*isse.

Kommentar von SantiGalvez ,

Oder der European Champion Titel wird wieder aus dem Schrank geholt. Da die WWE häufig in Europa zu Gast ist, würde das Sinn machen. 

Antwort
von Luutz, 14

Smackdown. Ich finde zwar zum Beispiel Cesaro & Sheamus und Braun Strowman mega nice, aber das Gesamtpaket von Smackdown, also die Matches, die Promos und AJ Styles (Ups, sorry ist mir rausgerutscht) sind einfach DER HAMMER. Sorry Raw, aber Steph machts kaputt.

Antwort
von LeonTheBoZz, 7

Guck NJPW is besser

Kommentar von SantiGalvez ,

Ich hin und wieder mal auch, aber das war nicht die Frage.

Antwort
von theantidiva, 19

smackdown wegen dean , randy, nikki , baron und dolph

Kommentar von KillWhat ,

Du hast Styles und Bray vergessen. :)

Kommentar von theantidiva ,

oh ja stimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten