Frage von cherryberry01, 120

Welche würdet ihr nehmen?123?

Ich brauche noch Winterschuhe für dieses Jahr und habe mich für die klassischen Timberlands entschieden, nur bin ich mir noch ein bisschen unsicher ob ich sie in schwarz (Bild 1) oder diesem Karamellton(Bild 2) nehmen soll.
Welche fändet ihr schöner;)

Antwort
von Sarinaamin, 26

Find die die jeder hat bisschen zu Basic aber musst du wissen ich habe die 'Karamell' und werd mir dann nicht noch mal welche in dem Ton kaufen wenn ich schon ein paar hab:)

Antwort
von Steffikiwi, 49

Ich hab die in diesem Karamellton und ich liebe sie. Sie passen zu allem und sehen für den Winter nicht so farblos aus wie du schwarzen, wenn du verstehst was ich mein ;) . Die schwarzen sind halt einfach so dunkel und das ist der Winter sowie so schon :P also ich würd die im Karamellton nehmen :)

Antwort
von butz1510, 36

Für mich sehen die schwarzen Schuhe zu streng aus, ich würde die hellen nehmen.

 

Antwort
von Minki12e, 42

Ich persönlich finde die 2ten schöner wenn man sie gut kombiniert, habe sie selbst.

Antwort
von blackSwan2712, 10

Ich würde die schwarzen nehmen.;) Ich habe selber Timberlands (rosa) und fand die braunen zu mainstream.

Antwort
von PinkiePie11, 4

ich würde die schwarzen nehmen die sind nicht so mainstream

Antwort
von inlove2, 32

Ich finde die 2ten sehen schicker aus und die anderen sieht man überall😉

Antwort
von NadjaNadja85, 11

Bild 2 😊👍🏻

Antwort
von Virginia47, 16

Die schwarzen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community