Frage von reinermich, 77

Welche Wünsche habt Ihr zu Weihnachten und für das Neue Jahr ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Findus1209, 34

Das wünsche ich mir :)

Antwort
von julchen1984, 42

Ich habe 2 Wünsche für das neue Jahr. Das meine Familie weiter gesund bleibt und im Sommer unser Wunder gesund geboren wird.

Kommentar von Peter501 ,

Schöner Wunsch.Ich drück dir die Daumen.Frohe Weihnachten.

Kommentar von julchen1984 ,

Danke schön. Die kritischen 12 Wochen haben wir zum Glück schon hinter uns. Nun muss es noch fleißig wachsen und gedeihen. Und ich hoffe das unser Krümel einmal genauso denkt wie ich. "Meine Mama und Großeltern sind die besten, liebevollsten Menschen der Welt und wollen nur mein Bestes."

Dir auch frohe Weihnachten. Die Familie ist das Wichtigste, besonders meine Großeltern. Sie haben meinen Bruder und mich mit aufgezogen und als sie erfahren haben das sie Urgroßeltern werden haben beide geweint. Ich habe meinen Opa bis dahin noch nie weinen sehen.

Kommentar von Peter501 ,

Ja zur Weihnachtszeit kann man schon etwas sentimental werden aber die Freude über so eine Nachricht kann ich schon verstehen.
Es ist wunderbar wenn unter diesen Umständen die Großeltern sich so mit euch darüber freuen können.

Antwort
von Peter501, 44

Immer einen vollen Kühlschrank und auch die Zeit etwas zu verzehren ohne,dass einem irgendwelche Bomben um die Ohren fliegen oder falsche Freunde alles wegfressen.

Frohe Weihnachten.

Kommentar von reinermich ,

Viel Glück !

Antwort
von ich500, 40

Weihnachten: Tankgutschein und vor alllem Ruhe und entspannung

Neujahr/Gute Vorsätze: Nur Vorsätze, die man auch einhalten kann

Antwort
von tanpopo, 37

dass ich diesmal endlich schwanger werde und das zum Jahreswechsel ich positiv testen kann.
Das mein Papageno endluch von mir hört: Papageno wird Papa!

Kommentar von julchen1984 ,

Hi da drücke ich dir mal fest die Daumen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community