Frage von Leoniesell, 79

Welche Wrestler mögt ihr nicht so gerne oder findet dass sie unfair kämpfen?

Ich finde das Seth Rollins an sich gut kämpfen kann ich mag aber seine Art nicht AJ Styles mag ich auch nicht wirklich sowie : The Club, Kevin Owens, Chris Jericho & Mr. McMahon 😂

Antwort
von MetalRules, 30

Hallo Leoniesell.
Ich find Cena seine Matches irgendwie sehr eintönig. Er zeigt halt seine John Cena Standard Aktionen und das wars.
Außerdem wäre ein Heel Turn mal angebracht, was allerdings nicht mehr passiert, da er Haufen Geld bringt, weil die Kids ihn lieben und das ganze merch kaufen.

Er nervt mich einfach nur noch. Hinzukommt, dass ich seine Einzugsmusik einfach schrecklich finde :D
Allerdings ist er überragend am Mic und ich höre ihn gern reden. Nur im Ring hab ich keinen wirklichen Bock mehr auf ihn.

Ich musste das übrigens als Antwort schreiben, da dieser eine Kommentar Button bei mir schon den ganzen Tag rumbugt :D

Kommentar von Leoniesell ,

Danke für deine Antwort jeder hat eben verschiedene Meinungen gerade wenn es um die Wrestler geht die man mag oder eben nicht mag 

Ich muss sagen das ich seine Einzugsmusik total Feier 😅

Kommentar von sepki ,

Naja, grad weil er auch schon so lange Face ist, wär das für mich unglaubwürdig.

Ebenfalls kann es sich die WWE wegen seiner Vorbildsfunktion (HLR) nicht erlauben. Da würde ganz viel Image und Beliebtheit verloren gehen (damit natürlich auch Quoten, Merch und schlussendlich $$$).

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für Wrestling, 23

Ich kann mich eigentlich mit allen Stilen, die man in einem Wrestlingring gehen kann, anfreunden. Alles gehört zu diesem Business, und das macht es doch erst so einzigartig. Im Ring gefällt mir z. B. Eva Marie nicht, da ich sie für eine potenzielle Verletzungsquelle für ihre Gegnerinnen erachte (wenn ich da nur an den Armdrag denke, wo sie den Arm während des Fluges ihrer Gegnerin noch festgehalten hatte...), aber dafür ist sie ein Eye Candy und den Trash-Faktor in ihren Matches finde ich Bombe. :-D

Antwort
von MetalRules, 22

John Cena, Roman Reigns
Das wars :D

Kommentar von Leoniesell ,

Darf ich fragen warum John Cena ? 😅 Ich habe nichts dagegen aber ich finde ihn persönlich ziemlich gut :) 

Antwort
von Herzi1, 41

Seth Rollins, The Club ( alle drei Mitglieder), Chris Jericho, Kevin Owens, Rusev, Bray Wyatt, The Miz ... Das sind die, die mir im Moment einfallen

Kommentar von Leoniesell ,

Bei mir auch so die du noch genannt hast 😅

Antwort
von YourCaelum, 10

Braun Strowman Erick Rowan Chris Jericho AJ Styles The Club

Kommentar von Leoniesell ,

Genau die mag ich auch überhaupt nicht 😂👍🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten