Frage von DerJones501, 40

Welche WoW erweiterung habe ich genau?

Hi Leute :) Meine Frage ist simpel ich bin nur dank Battle.net verwirrt welche erweiterungen habe ich jetzt und welche nicht Danke im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AntiBan, 22

Du hast alle die es momentan gibt. 

Antwort
von Kitharea, 26

Das ist das aktuelle Addon - das nächste "Legion" kommt dann wohl im September