Frage von Xela14, 41

Welche worte darf man hier nicht schreiben?

Ich hab ne dringende frage, schreib seit heute früh immer wieder um, dass das wichtigste mit drinnen ist. Beim versuch vom abschicken steht immer: "Leider können wir Deinen Beitrag so nicht annehmen. Er enthält Wörter, die vulgär, beleidigend oder aus rechtlichen Gründen nicht zulässig sind. Bitte formuliere Deinen Beitrag neu." da. Ich finde nichts, was gegen Richtlinien oder sonstiges spricht habe den Support schon angeschrieben, aber kann ja auch eine weile dauern, womit ich kein Problem habe, wenn ihr mir schon im vorfeld helfen könntet wärs cool. Ja frage steht ja oben Danke im voraus :D

Antwort
von FeeGoToCof, 27

Das ist mir auch schon passiert. Eine Antwort darauf kann ich Dir nicht geben...ich probiere dann herum und ersetze einige Wörter...meistens klappt es dann.

"Vulgär" war davon nie eines ;)

Kommentar von Xela14 ,

Ich weiß auch gar nicht woran es liegen könnte... also gabs immer irgendwelche "funwörter" die du eingesetzt hast oder hast du das wort umschrieben wenn du eine Vermutung hattest an welchem es liegt?

Kommentar von FeeGoToCof ,

Nein, wirklich GAR NIX !!! Ich habe einfach alles Mögliche probiert...irgendwann gings...

Antwort
von Almuric, 20

Flüche, Kraftausdrücke, Beleidigungen und andere "schmutzige" Worte.

Streng mal deine Phantasie an...

Verdammte Sch... !

;-)

Kommentar von Xela14 ,

Danke :)

Ja meine Phantasie brint mich irgendwie überhaupt nicht mehr weiter xD -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten