Frage von Amelie1708, 63

Welche Workouts könnt ihr empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Ganzkörpertraining, Workout, Youtube, ..., 20

Hallo Amelie! Du kannst alles durch ein gutes Workout erledigen - sogar von zuhause aus. Schlage Dir Zumba vor. Das ist ein optimales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch von ca. 300 kcal in 30 Minuten. Zumba geht im Verein, im Sportcenter oder zuhause mit einer DVD. Oder gebe mal bei You Tube " Zumba Fitness " ein, da bekommst Du die passenden Videos 

Auch gut : 

youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=sxPR9ctX9B4

youtube.com/watch?v=ks52SopaSI8&list=PL67FE416F374FFF5B

youtube.com/watch?v=wNv2DsV08Gk

youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

Alles Gute.

Antwort
von MetIHaIPiIK, 35

Welche Ziele hast du? Wie groß bist du, wie viel wiegst du?

Reiner Muskelaufbau, Gewichtsabnahme, Definition? Ich nehme mal an, Amelie ist ein Frauenname, deshalb wäre ein Brust/Bizeps-Training wie unten aufgeführt das denkbar falsche^^ 

Das perfekte Workout für alle gibt es nicht ;)

Kommentar von Amelie1708 ,

Also ich bin 17, 1,60m und wiege 58kg. Also ich will abnhmen und den körper definieren.

Kommentar von MetIHaIPiIK ,

Also, ich geb dir am besten mal den Link hier, hab da  mal den Anfang überflogen, hab jetzt keine falschen Infos gelesen, am besten liest du es dir mal aufmerksam durch, wenn du trotzdem noch Fragen hast, kannste mich gerne anschreiben, wenn du Fragen hast :)

http://www.profiteerfitness.com/muskelaufbau-bei-frauen-was-beim-krafttraining-u...

Antwort
von TheGunsInside, 20

Aufjedenfall ausdauersport.und Bauch , Beine Po übungen. Am besten mit körper gewicht .

Antwort
von Trip96, 30

Brust Bizeps jeden Tag

Kommentar von TheGunsInside ,

aufjedenfall .....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community