Welche Working Hostels empfehlt ihr uns in Australien & Wir wissen noch nicht genau wo wir starten sollen..?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

aus Erfahrung kann ich sagen, dass das Bottlebrush Backpackers in Cessnock (nicht weit weg von Sydney) ein prima working hostel ist, das bei der Arbeitssuche hilft. Geht dabei um Arbeit auf den Weinfeldern im Hunter Valley.

Weiter nördlich gibts in Bundaberg das Footprints Feeding Grounds Hostel in der Hinkler Avenue. Weiß nicht ob die inzwischen online gebucht werden können, ist aber auf jeden Fall empfehlenswert, da sie gute weekly rates für die Unterkunft anbieten. Max. 4-Bett-Zimmer. Die helfen ebenfalls bei der Arbeitsuche, sind sehr freundlich und beuten die backpacker nicht aus. Gerade in Bundabnerg muss man da aufpassen. Gibt zwar viel Arbeit aber auch viele miese Hostels. Im Feeding Grounds gabs als ich da war verschiedene Arbeiten, zB. Ananasernte aber auch viel im Packhaus.

LG aus NZ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung