Welche wohnung nehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich fühle mich erstmal wohl hier. Geschäfte, freibad, turnverein, kino,schwimmbad alles in der nähe, sogar kindertagespflege falls mal eins unterwegs ist;) ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schließe mich da Repwf komplett an. Wichtig ist dass IHR euch wohlfühlt und was andere sagen sollte euch egal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange ihr euch da soviel von allen reinquatschen lässt hat eure Beziehung eh keine Chance!

Werdet erwachsen und selbstständig und dann zieht etwas entfernt von BEIDEN Familien und lebt EUER Leben! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirschbonbon29
10.09.2016, 15:02

Die wohnung von mir gegenüber wäre die Chance unser leben zu leben

1
Kommentar von kirschbonbon29
10.09.2016, 15:21

er will die wohnung ja noch besichtigen u. sie wird noch renoviert

0

Hallo,

wenn Ihr wirklich schon zusammen ziehen wollt, teilt alles finanziell vertraglich auf.Miete, Möbel und das gesammte Inventar. Solltet Ihr Euch dann mal trennen, kann keiner benachteiligt werden.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirschbonbon29
10.09.2016, 15:18

er soll gegenüber von mir, das heisst direkt gegenüber von meiner wohnung ist eine wohnung frei im haus u. er bekommt seine erstausstattung. in der stadt muss ich nicht unbedingt wohnen. ist zwar näher an die arbeitsstelle u. seiner familie aber viel los.lg

0
Kommentar von kirschbonbon29
10.09.2016, 15:42

ich finde dasauch gut danke dir auch

0

Naja.....was wollt ihr? Wollt ihr lieber in die Stadt ziehen oder nicht? Was willst du? 

Schaut euch die Wohnung gegenüber an, das schadet nicht. Vl gefällt es euch ja gar nicht. Wenn es euch gefällt könnt ihr ja ein paar Jahre dort leben (und kucken wie das zusammen leben für euch funktioniert) wenn es günstig ist, ihr könnt auch später in die Stadt ziehen.

Oder suchst daweil auch Wohnungen in der Stadt. Da gibt es ja immer was. Ihr sollt euch aber nicht immer dazwischen quatschen lassen, weder von seinen oder deinen verwanten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirschbonbon29
10.09.2016, 15:20

er hat bei mir probegewohnt. es hat funktioniert. die wohnung von mir gegenüber ist für ihn alleine u. wir besuchen einander u. sind trotzdem zusammen u. machen alles zusammen. dann hat jeder mal seine ruhe oder die familie besucht ihn oder meine mich. Also ich fänds besser.

0
Kommentar von kirschbonbon29
10.09.2016, 15:40

er will in die stadt, wahrscbeinlich,weil seine familie drängelt. mirhat er aber gesagt ich soll die wohnung gegenüber nicht absagen er will die besichtigen.Ich hab sogar gehört dorfmenschen sind psychisch gesünder. weil das leben in der stadt hecktisch sein kann.lg

0
Kommentar von kirschbonbon29
10.09.2016, 16:23

die mutter von ihm u. die ganze family drängelt das er in der stadt eine wohnung nimmt. aber woher soll ich so eine gefragte wohnung bitteschön herzaubern? bei unserem niedrigen lohn. warum sind manche leute so sturr u. eigensinnig u. stören andere beim glücklich sein?

0
Kommentar von kirschbonbon29
11.09.2016, 02:05

wir haben uns endlich entschieden, ich habe die wohnung von mir gegenüber abgesagt. Habe mit meiner nichte beraten. werden in die stadt ziehen nähe arbeitsplatz u. eine schöne gemeinsame wohnung suchen. vielen lieben dank!

1

Hi Ich kann dir helfen. Nimmt die Wohnung Gegenüber. Denn dass macht es ja nicht so schwer. Ihr  könnt ja immer in die Stadt. Übernachten im Hotel oder bei verwanten. In die Whnung Gegenüber kommt ihr nicht mehr so schnell.

Sammy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirschbonbon29
10.09.2016, 15:09

unsere familien stören. seine mutter besteht auf ihr recht u. denkt es ist so wie sie es sagt! andererseits versteh ich mich auch mit ihr. sie sagte ich soll abstand von meiner mutter nehmen, weil diese dagegen ist u. mein freund das lange nicht mitmacht. Will uns beide aber besuchen u. meint in der stadt es tun zu können. Also wenn ihr mich fragt es ist nicht die neueste wohnung, wo ich jetzt wohne, wohnen auch komische leute aber im grossen und ganzen ist es ruhig, in der stadt ist sehr viel los.

0
Kommentar von kirschbonbon29
10.09.2016, 19:37

ach dieses muttersöhnchen hat keine eigene meinung u. kann kann sich nicht durchsetzen

1

Was möchtest Du wissen?