gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Wörter sollte man in einer wissenschaftlichen Arbeit nicht benutzen?

gefragt von Joschi4all am 04.11.2007 um 17:34 Uhr

Welche Wörter sollte man in einer Diplomarbeit, Seminararbeit, ... nicht verwenden? Damit meine ich Wörter wie also, man ..., welche einen umgangssprachlichen Ton in die Sätze bringen. Kennt jemand eine Liste dieser Wörter?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Studium (3626)
Wörter (508)
Liste (149)