Frage von JosefKelin, 264

Welche Wörter finden die Frauen Sexy, welches Wort hat euch schonmal Emotional oder Sexuell erregt?

Meine EX Freundin, stand zmb. total auf das Wort " Süss "

Antwort
von Severinakim, 189

Nun, ich denke dass ist keine einfache Frage.

Jede Frau hat Dinge die sie gerne hört, so zum Beispiel dass von dir genannte "süß". Es ist einfach schmeichelhaft und es ist schön soetwas zu hören. Was die betreffende Frau schön findet kommt auch auf den Charakter an.

Eher schüchterne Frauen finden es wohl nicht schön wenn du sie als Sexy oder so betitelst. Zumindest meiner Erfahrung nach.

Es klingt einfach auf Cool gemacht und nicht schön. Natürlich kann man auch dass sagen, aber du musst halt selbst herrausfinden wie sie dass findet.

Antwort
von xlyre, 125

Es ist wichtiger von wem das Wort kommt und wie er/sie es sagt, als das Wort selber.

LG Felia.

Antwort
von NitzenFlitz, 191

Das kann man pauschal nicht sagen. Frauen mögen es aber oft, wenn du Sie von hinten umarmst und/oder Ihren Hals küsst :)

Kommentar von oelbart ,

Ich hab das gerade mit sämtlichen Frauen hier an der Bushaltestelle ausprobiert. Drei Ohrfeigen eingefangen, eine Ladung Pfefferspray und jetzt warten wir auf die Polizei...
Irgendwas hab ich falsch gemacht, oder?

Kommentar von DesbaTop ,

Beste Antwort haha

Kommentar von JosefKelin ,

Respekt, das du zu mindest, versucht hast. XD ich selbst bin 1m94 sehe eigentlich Gut aus. Aber ich weiss nicht wie ich Richtig mit Frauen umgehen muss.

Kommentar von Severinakim ,

Sowas ist einfach blos billig. Frauen wollen nicht "angemacht" werden. Versuche es das nächste mal mit ein wenig mehr Feingefühl ;)

Kommentar von ItsJustRosi ,

Du kannst doch nicht einfach irgendwelche Frauen küssen😂 @oelbart

Antwort
von sonnymurmel, 140

...mich würden keine Worte erregen - eher Taten ;-))

Spass beiseite:

Das kommt doch jeweils auf den Menschen und die Situation ect. an...kann mir jetzt auch schwer vorstellen, dass deine EX nur  auf das Wort "süss" sexuell erregt wurde........

generell sagen- kann man das nicht, das musst du schon selbst herausfinden.

Antwort
von TreudoofeTomate, 147

"Alter"... wenn's im Berliner Dialekt mit der richtigen Betonung gesprochen wird. Vielleicht auch nur, wenn es DER Berliner sagt.   :D

Antwort
von Jaklyn, 67

manche mögen es...google mal "dirty talk"

Kommentar von JosefKelin ,

Vielen Dank, habe einen Link dazu gefunden. Ich werde das mal ausprobieren. Stehst du auf sowas ? du kannst mir ja mal, sagen worauf du so stehst. Das würde mich total interessieren.

Kommentar von Jaklyn ,

Hat zwar nichts mit der eigentlichen Frage zu tun, aber ja. Ich stehe drauf. Auch auf verbale Erniedrigung und vieles mehr. Für alles weiter schreib mir eine PN.

Antwort
von aermelvollschee, 41

Mir fällt spontan ein :

"Firmenwagen" oder "Penthousewohnung" 

;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community