Welche Wlan karte für Gaming Max 35€?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Gigabyte-WB867D-I-WLAN-Bluetooth-4-0-Adapter-PCIe-802-11ac-PCIe-x1_970843.html

kommt vor allem darauf an, welcher Steckplatz auf deinem Mainboard frei ist, also PCIe x1 oder PCI

die Karte hier hätte zusätzlich noch Bluetooth mit drin und wurde bisher meist mit fünf sternen bewertet, ist PCIe x1 und unter deinen 35 €

;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTrollerxd
25.03.2016, 15:01

Alter: direkt unter mir heisst: ein Stockeerk unter mir

0
Kommentar von DerTrollerxd
25.03.2016, 15:02

ok danke :)

1

Wenn der PC fast direkt neben dem Router steht warum dann nicht einfach ein Lan Kabel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTrollerxd
25.03.2016, 14:43

nicht neben sondern über!

0

Wenn dein Router sich direkt über deinen Computer befindet, dann würde ich es gerade mit einem Netzwerkkabel verbinden. Auf so einer kurzen Distanz würde sich das eher lohnen als eine W-LAN-Karte zu kafen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTrollerxd
25.03.2016, 15:03

*facepalm* lies einfach die kommentare der antworten

1

Was möchtest Du wissen?