Frage von minecraftler1, 14

Welche WLAN - Karte für das Mainboard?

Hallo Leute!

Ich hätte eine Frage: Welche Wlan-Karte wäre für das MSI B150-M gut oder passend?

Ich blick da nicht durch. Und ich will keinen Wlan Stick.

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von problematisch1, 9

eigentlich kannst du jede wlan karte nehmen wenn du einen pci-e slot im mainboard hast soweit ich weiß

Antwort
von minecraftler1, 7

Jdlsks