Frage von justwondering2, 17

Welche Wissenschaften zaehlen zu den Geisteswissenschaften?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grtgrt, 5

Bitte lies https://www.gutefrage.net/frage/wie-sehen-sich-naturwissenschaft-und-geisteswiss... .

Kommentar von justwondering2 ,

Hatte ich gar nicht gesehen. Vielen Dank.

Antwort
von DrBronstein, 14

Theologie, Philosophie, Sprachen, Jura ...

Alles was nicht Natur oder Technik  ist.

Antwort
von doziho, 13

Geschichtswissenschaften
Kunstgeschichte
Musikwissenschaft
Literaturwissenschaften
Religionswissenschaften
Sprachwissenschaften

gefunden bei wikipedia

Kommentar von justwondering2 ,

Vielen Dank!