Frage von RafeMCCawley, 102

Welche Wirtschaft ist die stärkste nach der Deutschen?

Ich denke, dass die deutsche Wirtschaft die Stärkste in der EU ist. Welche folgen dann?

Antwort
von Backfreak88, 77
französische

Die Deutsche Wirtschaft ist mit Abstand die stärkste in der EU. Allerdings hast du Großbritannien vergessen mit aufzuzählen. (Aktuell ja noch in der EU)

Nach der deutschen Wirtschaft hat Frankreich die zweitgrößte und anschließend dann Großbritannien.

Kommentar von niemand83 ,

Aktuell ist  1. Deutschland, 2. Großbritannien, 3. Frankreich, 4. Italien

siehe:

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/188776/umfrage/bruttoinlandsprodu...

Kommentar von Backfreak88 ,

Ok, dann waren unsere Lehrbücher wohl doch nicht ganz die aktuellsten. Danke für die Info. Die beiden wechseln sich auch ständig untereinander ab :)

Antwort
von 556er, 50
französische

Die Schweiz gehört übrigens nicht zu dem Gebilde EU.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community