Frage von 240529091606035, 62

Welche Wirkungen haben so 12 Feiglinge an einem Tag mit jeweils 17,7 Prozent Alkohol?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matermace, 34

Je nachdem wer sie trinkt.

Antwort
von Herb3472, 20

Probier's aus. Stell' Dir aber dann sicherheitshalber einen Eimer neben das Bett.

Antwort
von marina2903, 35

über den tag verteilt nicht viel, kommt auch aufs alter, geschlecht, grösse an