Hey, habe mich gefragt, ob ich das jetzt immer verwenden muss? Der Gelbstich ist echt weniger geworden, aber kommt er wieder,wenn ich wieder auf normales Shampoo umsteige? + sind da Chemikalien drin?Schädlich für ungeborenes Kind?
hallo puparella warum willst du denn jetzt auf ein anderes shampoo umsteigen ? wenn du merkst , das es deinem haar einen wunderschönen glanz und ne optimale farbe verleiht? also bleib dabei , und ausserdem , wechsle nicht sooft die shampoos , denn dein haar möchte sich auch mal auf einen wirkstoff einstellen ....! netter rat von mir lg sunny <bin vom fach>

Ne, soweit ich mich erinnere, ist das eher eine optische Täuschung, die den Gelbstich mindert.
Du kannst das Silbershampoo je nach Bedarf anwenden, die Silberpigmente lagern sich eine gewisse Zeit im Haar an, ist das Haar wieder mal etwas zu gelblich, dann verwende es wieder..
meine liebe, nicht das shampoo mit silbershampoo verwechseln ( sie meint!!! silberweiss!!!) lg sunny

Das siehst du doch nach dem Waschen!Dann versuche einfach mal Silberblond zu nehmen!Deswegen hab ich sie auch nicht Grau!Siehe Profil!