gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Wirkung hat Silbershampoo bei blondierten Haaren?

gefragt von Puparella am 22.01.2009 um 21:48 Uhr

Hey, habe mich gefragt, ob ich das jetzt immer verwenden muss? Der Gelbstich ist echt weniger geworden, aber kommt er wieder,wenn ich wieder auf normales Shampoo umsteige? + sind da Chemikalien drin?Schädlich für ungeborenes Kind?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

beauty x 14.304 haare x 7.792

anonym
beantwortet von sunny1962 am 23. Januar 2009 16:52
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

hallo puparella warum willst du denn jetzt auf ein anderes shampoo umsteigen ? wenn du merkst , das es deinem haar einen wunderschönen glanz und ne optimale farbe verleiht? also bleib dabei , und ausserdem , wechsle nicht sooft die shampoos , denn dein haar möchte sich auch mal auf einen wirkstoff einstellen ....! netter rat von mir lg sunny <bin vom fach>

Fenchurch
beantwortet von Fenchurch am 22. Januar 2009 21:49
1x

Ne, soweit ich mich erinnere, ist das eher eine optische Täuschung, die den Gelbstich mindert.

darkgronaddl
beantwortet von darkgronaddl am 23. Januar 2009 09:29
0x

Du kannst das Silbershampoo je nach Bedarf anwenden, die Silberpigmente lagern sich eine gewisse Zeit im Haar an, ist das Haar wieder mal etwas zu gelblich, dann verwende es wieder..

Kommentar von sunny1962 am 23. Januar 2009 16:53

meine liebe, nicht das shampoo mit silbershampoo verwechseln ( sie meint!!! silberweiss!!!) lg sunny

vollimleben
beantwortet von vollimleben am 22. Januar 2009 21:50
0x

Das siehst du doch nach dem Waschen!Dann versuche einfach mal Silberblond zu nehmen!Deswegen hab ich sie auch nicht Grau!Siehe Profil!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.