Welche Wirkung hat ein ,,Fernseher'' thermische(Wärme),magnetische Wirkung,chemische wirkung oder Leuchtwirkung ?

1 Antwort

Wärme, man kann mit Fernsehern heizen, jedenfalls mit den alten fetten Röhrengeräten, wenn man mehrere nimmt, und leuchten tun Fernseher natürlich auch. Mit den neuen flachen Fernsehern bekommst du kein Zimmer mehr warm, aber etwas Wärme geben die trotzdem noch ab, wie jedes Gerät, das Strom verbraucht.

Mit Magneten lassen sich Fernseher stören, selber ziehen sie aber nichts an. Eine chemische Wirkung findet auch nicht statt. Es hat sich noch niemand an seinem Fernseher vergiftet.