Welche wirklich guten Kopfhörer gibt es für maximal bis zu 35€ (2016)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wenn du ja mit denen von sennheiser so zufrieden warst hol dir doch nochmal welche

ich benutze die cx 200 die finde ich richtig gut

2 jahre garantie auf quasi alles und kosten auch nur 25€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt eigtl auch stark auf deinen Musikgeschmack an, ich z.B. höre gern Melodic Dubstep und liebe deshalb die Skullcandy Ink'd 2.0, da sie dafür perfekt sind, weil sie einen klaren räumlichen Bass erschaffen und auch generell der Klang sehr gut ist.

Wirklich gut ist immer so eine Definitionssache. Wenn du WIRKLICH Qualität wirst bekommst du für 35€ vermutlich nicht einmal ein gutes Kopfhörerkabel. Studioköpfhörer und so Späße kosten auch mal mehrere hundert bis tausend Euro.
Ich rate dir einfach Probe zu hören (Mediamarkt/Saturn/Conrad oder spezieller Hifi/Musikladen)

Kommentar von KYGO1
18.06.2016, 11:29

Also zB. Finde ich meine OMX 185 von Sennheiser absolut gut. Und die habe ich auch für 30€ gekauft. Solche meine ich, nur halt ohne Bügel diesmal :)

0

Creative Fatal1ty Headset. Das Mikro kannst du ja abmachen aber die Kopfhörer haben einen extrem guten Sound für den Preis. Die sind ungelogen genauso gut wie 500€ Kopfhörer, das kannst du mir glauben. Habe schon viele Kopfhörer getestet von Bose, Sennheiser, JBL, Beats, usw.

Kommentar von KYGO1
18.06.2016, 11:30

Ok danke :)

0
Kommentar von Mysterion1
18.06.2016, 13:52

@dosia613theboss Du hast diese Kopfhörer wohl noch nie getestet ;)

0

Sony MDR ZX 310. Hab ich auch sind top.

Was hast du denn gegen Samsung? Ich benutztw jetzt seit einem Jahr ein älteres In-Ear-Modell und bin extrem zufrieden mit der Klangqualität.

Overear: Sony die Kosten 20€ beim Saturn.
In-ear: phicom hat gute für 8€ bi amazon sich bei amazon da sind gute und günstige. Ich benutzte Moment an die beste Studio Wireless und in ear auch von Beats. Vorher hatte ich die anderen oben genanten

Was möchtest Du wissen?