Frage von AbbiLu, 53

Welche Winterschuhe zu meinem Style?

Hallo! Ich bin weiblich, 16 Jahre alt und zur Zeit auf der Suche nach Herbst/Winter- Schuhen, weiß aber überhaupt nicht welche Schuhe zu mir passen könnten.. Ich ziehe mich eher schlicht an (Jeans, Top, Lederjacke), wobei ich das nicht immer tue. Die Dr. Martens 1460 haben mich zwar interessiert, aber ich glaube sie passen nicht wirklich zu mir. Die Schuhe sollten am besten schwarz sein. Vielen vielen Dank schonmal für die Antworten!

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 14

Ich finde im Winter Stiefeletten an Frauen sehr schön. Welches Modell oder Marke du da jetzt bevorzugst ist ja dir überlassen aber hier mal ein Beispiel

https://www.amazon.de/Rieker-Z4166-Classics-Halbschaft-offwhite/dp/B00P0R5FTY/re...

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von itsme21, 12

Die Doc Martens sind schon sehr auffällige, "rockige" Schuhe, das stimmt. Mir stehen sie leider auch nicht... jammerschade. Ich denke, mit ganz normalen schwarzen oder braunen Stiefeletten wärst du gut beraten, die passen eigentlich zu jedem "Normalo"-Typ und du findest sie auch in vielen verschiedenen Variationen.

Natürlich könntest du auch dickere Sneakers oder gefütterte Winterschuhe tragen. Ich erinnere mich etwa, dass vor einigen Jahren diese schwarzen Converse mit dem weichen Futter ganz in waren. Danach kamen die Rieker Z8760 und dann diese Catser Stiefeletten von Tamaris... Vielleicht schaust du einfach mal durch die Schuhläden, was dir so gefällt, so langsam kommen ja schon die Winterschuhe überall... viel Erfolg ;-)

Antwort
von tami2709, 16

Schwarze Stiefletten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community